Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    dkleech - - Offtopic

    Beitrag

    Ich habe zwar eine juengere Schwester die ebenfalls zockt aber die findet Bemu`s langweilig. Die zockt lieber JRPG ( Shadowhearts - Covenant, Xenosaga III usw. ). Zur Zeit zockt sie aber ein MMORPG ( Ether Saga Online oder so ).

  • Welches Retro Game zuletzt gezockt :)

    dkleech - - Offtopic

    Beitrag

    Zocke manchmal Mega Man X Collection auf der US-PS2 ( X1 - X2 SNES; X3 bis X6 PS1 ) Ansonsten der Rest am PC per Emulator.

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    dkleech - - Offtopic

    Beitrag

    Einer der guten Fanseiten von Beat'em'Ups waere fightersgeneration.com. Da gibt es viele Bilder von den Charakteren und eine gute Uebersicht ueber das Genre. ( alphabetisch fightersgeneration.com/games1.html und chronologisch fightersgeneration.com/features/timeline.html )

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    dkleech - - Offtopic

    Beitrag

    Habe eine US-PS2 und habe darauf: CAPCOM versus SNK 2 Guilty Gear Accent Core Plus Samurai Shodown Anthology Street Fighter Anniversary Edition ( inclusive SFIII:3rd strike ) Neo Geo Battle Coliseum KOF XI Arcana Heart Ansonsten noch jede Menge andere PS2-Spiele . Auf PC: Street Fighter 4 und diverse Emulatoren ( GGPO ) allerdings ist meine Grafikkarte Schrott ( Nvidia 8400GS ). Muss mal aufruesten.

  • Mein erster Post hier

    dkleech - - Offtopic

    Beitrag

    Hallo alle zusammen, surfe seit Ewigkeiten auf Hardedge ( seit 2004 als es noch die Reviews usw. gab ). Leider kam ich nie dazu zu posten. Bin 30 Jahre alt, wohne nahe dem Bodensee und spiele erst seit dem PS2-Spiel CAPCOM versus SNK 2 Beat'em'Ups. Waehrend meiner Ausbildungszeit hatte leider niemand eine Dreamcast, darum kannte ich nur die Tekken-Spiele auf PS1. Aufgrund mangelnder Arcade-Automaten in meiner Kleinstadt Tuttlingen war mir diese Szene bis dahin unbekannt. Habe ein paar Mal mit GG…